Politik, Kurioses und Fundsachen » Interessantes, Kurioses und Fundsachen...
WM-Notfallhilfe für zerstrittene Paare
22.06.2006 - 22:53

Eine Fußball-WM-Notfallhilfe für zerstrittene Paare bieten zwei Therapeuten in Aachen an. Die Erfahrung zeige, daß Fußball-Großereignisse Konfliktstoff bieten, meint der Psychotherapeut Volker van den Boom.

Bei Frauen, die sich für Fußball nicht so sehr interessierten wie Männer, sei oft Eifersucht im Spiel. "Der Mann teilt seine Zeit mit Freunden, freut sich, jubelt und ärgert sich mit ihnen", sagte der Psychotherapeut. Nach Fußball-Großereignissen steige die Zahl der Paare, die zur Beratung in die Praxis kämen, sagte von den Boom. (dpa)


Kaffeekatze


gedruckt am Heute, 22:41
http://www.schwerbehinderung-aktuell.de/include.php?path=content/content.php&contentid=268