Schwerbehinderung-Aktuell.de Info für behinderte Menschen
...::  Hinterbliebener: So viel können Sie hinzuverdienen  ::  Hinterbliebenenrente: Hilfe in schweren Zeiten  ::  HÖRGESCHÄDIGTE: Die gesetzlichen Krankenkassen Festbetrag für Hörgeräte fast verdoppelt.  ::  Psychische Belastungen nicht mehr anders behandelt als körperliche Einschränkungen  ::  Richtlinie zur Patientenmobilität in Kraft  ::  Grundsicherung für Arbeitssuchende SGB II  ::  Rat-Geber Schwerbehinderung in leichter Sprache  ::  Sozialgericht Gießen - Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Merkzeichen RF für Behinderte, die behinderungsbedingt ans Haus gebunden sind  ::...
0
0
0
0
News
Bundestag beschließt Gesetz zur Vorruhestandsregelung für Beamte
02.10.2006 - 10:52 keine Kommentare News weiter empfehlen Druckansicht
Bundestag beschließt Gesetz zur Vorruhestandsregelung für Beamte Der Bundestag hat gestern nach zweiter und dritter Lesung das Gesetz zur Vorruhestandsregelung für Beamtinnen und Beamte bei den Postnachfolgeunternehmen beschlossen. Voraussichtlich am 13. Oktober 2006 wird sich nun der Bundesrat mit der Angelegenheit befassen.

Im Anschluss bedarf es noch der Unterschrift des Bundespräsidenten und der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt. Sofort im Anschluss werden wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch einmal ausführlich über den dann endgültigen Inhalt der Regelung informieren.
keine Kommentare
nach oben News History anzeigen Inhalt Journal anzeigen Top News

 Anmelden

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte melde Dich an

Noch nicht registriert? Klick bitte hier

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
Birgit Dreiskemper
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at
Homepage History

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits