Schwerbehinderung-Aktuell.de Info für behinderte Menschen
...::  Hinterbliebener: So viel können Sie hinzuverdienen  ::  Hinterbliebenenrente: Hilfe in schweren Zeiten  ::  HÖRGESCHÄDIGTE: Die gesetzlichen Krankenkassen Festbetrag für Hörgeräte fast verdoppelt.  ::  Psychische Belastungen nicht mehr anders behandelt als körperliche Einschränkungen  ::  Richtlinie zur Patientenmobilität in Kraft  ::  Grundsicherung für Arbeitssuchende SGB II  ::  Rat-Geber Schwerbehinderung in leichter Sprache  ::  Sozialgericht Gießen - Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Merkzeichen RF für Behinderte, die behinderungsbedingt ans Haus gebunden sind  ::...
0
0
0
0
News
DKMS - Deutsche Knochenmarkspenderdatei
29.11.2005 - 23:29 keine Kommentare News weiter empfehlen Druckansicht
DKMS - Deutsche Knochenmarkspenderdatei Nachricht von einem Bekannten bei Webradio http://www.interkosmos.com

Traurige Nachricht!

Gestern gegen 22:30 Uhr bakam ich eine Hiobsbotschaft via Telefon! Das Herz von Tobi, dem 8-jährigen, dem ich letzten Sonntag seinen Musical-Wunsch erfüllte, hat um 21:52 Uhr aufgehört zu schlagen. Ich habe ihn erst am Montag besucht!

Infolgedessen habe ich eine ca. 15 minütige Sondersendung zum Gedenken an Tobi gegeben. Meine Trauer sitzt tief, weil ich den Jungen selbst kennenlernen durfte. Mein Dank gilt allen, die im Chat ihr Beileid kundgetan haben. Ich werde dieses selbstverständlich an Tobis Vater ausrichten!

Es soll Euch dennoch nicht davon abhalten, Euch bei der Deutsche Knochenmarkspender Datei (DKMS) typisieren zu lassen, denn in Tobis Krankenzimmer gibt es noch zwei Jungen, die auf eine Knochenmarkspende warten! Ich werde nun versuchen, bei Tobis Beisetzung dabei zu sein, so schwer es mir auch fällt!

Euer Jovako
------------------------

In diesem Sinne möchte ich ebenso zur Typisierung bei der DKMS aufrufen! Jeder von uns oder nahe Angehörige können schon morgen auf das Knochenmark eines anderen angewiesen sein!

Daher: Zögern Sie nicht, lassen Sie sich untersuchen. Weitere Informationen bei http://www.dkms.de/
keine Kommentare
nach oben News History anzeigen Inhalt Journal anzeigen Top News
0
Birgit Dreiskemper
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at
Homepage History

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits