Schwerbehinderung-Aktuell.de Info für behinderte Menschen
...::  Hinterbliebener: So viel können Sie hinzuverdienen  ::  Hinterbliebenenrente: Hilfe in schweren Zeiten  ::  HÖRGESCHÄDIGTE: Die gesetzlichen Krankenkassen Festbetrag für Hörgeräte fast verdoppelt.  ::  Psychische Belastungen nicht mehr anders behandelt als körperliche Einschränkungen  ::  Richtlinie zur Patientenmobilität in Kraft  ::  Grundsicherung für Arbeitssuchende SGB II  ::  Rat-Geber Schwerbehinderung in leichter Sprache  ::  Sozialgericht Gießen - Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Merkzeichen RF für Behinderte, die behinderungsbedingt ans Haus gebunden sind  ::...
0
0
0
0
0
News
Schwerbehinderung-Aktuell.de unter die "100 besten sozialen Projekte" gewählt!
14.02.2008 - 03:08 keine Kommentare News weiter empfehlen Druckansicht
Schwerbehinderung-Aktuell.de unter die "100 besten sozialen Projekte" gewählt! Im Wettbewerb "startsocial" hat das Gesamtprojekt Schwerbehinderung-Aktuell.de, bestehend aus dem Wissensportal, dem Forum, dem Chat sowie seit Anfang 2008 auch dem Internet-Radiosender "Synergy-Radio", die erste Runde geschafft.

Verbunden mit der Ehre, unter allen Bewerbern unter die "TOP 100" gekommen zu sein, ist ein dreimonatiges Beraterstipendium, veranstaltet von McKinsey, gewonnen worden, welches sicherlich helfen wird, das Angebot bzw. die Umsetzung des Projektes zu verbessern und somit langfristig auch die Nachhaltigkeit bzw. den Fortbestand des Angebotes zu sichern.

Wir sehen unser Verbesserungspotential dahingehend in Bezug auf die Gestaltung der Portalseite sowie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising/Sponsoren- oder Werbekundenaktivierung - weiterhin ist sicherlich die Einbindung von Synergy-Radio ein gewichtiger Punkt, da uns dieses Medium hilft, mehr und andere Menschen zu erreichen als mit der Plattform Schwerbehinderung-Aktuell.de alleine.

Ich bin stolz und erfreut und bedanke mich vor allem beim Team, das im Hintergrund selbstlos, ehrenamtlich und mit Riesen-Engagement tätig ist und freue mich auf die nächste Runde des Wettbewerbs ... "alles kann, nichts muss" - das ist die Devise.

MfG,
Birgit Dreiskemper
keine Kommentare
nach oben News History anzeigen Inhalt Journal anzeigen Top News
0
Birgit Dreiskemper
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at
Homepage History

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits