Schwerbehinderung-Aktuell.de Info für behinderte Menschen
...::  Hinterbliebener: So viel können Sie hinzuverdienen  ::  Hinterbliebenenrente: Hilfe in schweren Zeiten  ::  HÖRGESCHÄDIGTE: Die gesetzlichen Krankenkassen Festbetrag für Hörgeräte fast verdoppelt.  ::  Psychische Belastungen nicht mehr anders behandelt als körperliche Einschränkungen  ::  Richtlinie zur Patientenmobilität in Kraft  ::  Grundsicherung für Arbeitssuchende SGB II  ::  Rat-Geber Schwerbehinderung in leichter Sprache  ::  Sozialgericht Gießen - Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Mutter darf ihren 8-jährigen Sohn in Reha begleiten  ::  Merkzeichen RF für Behinderte, die behinderungsbedingt ans Haus gebunden sind  ::...
0
0
0
0
Gästebuch Ins Gästebuch eintragen
Gästebuch

BITTE verwenden Sie das Gästebuch NICHT, um Fragen zu stellen: Fachfragen gehören ins Forum, technische Fragen und Fragen zur Registrierung etc. richten Sie bitte an admin @ schwerbehinderung-aktuell.de.

1930 Einträge
Seite (6): erste Seiteeine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seitezur letzten Seite
Author Eintrag
Gast Nele
grüssle von Nele
eingetragen am
16.09.2007 - 17:02
sodele hab das Gästebuch gefunden und schreib einfach mal ganz liebe Grüsse an ALLE rein.

Liebe Biggi ... das ist dir super gelungen das neue Forum. Respekt.


[H2]Wünsche alles Gute für das neue Forum! [/H2]

LG Nele
53
Nele eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
herzbube53 ist offline herzbube53
schönen ruhigen
eingetragen am
06.09.2007 - 02:20
herbst wünsch ich dir alles gute starte gut ins wochenende liebe grüsse aus münchen herzbube 52
Eine E-Mail senden an herzbube53 druckbare Version anzeigen
Gast Ich bins ;)
Wollt nur mal DANKE sagen
eingetragen am
01.09.2007 - 13:14
Dankeeeeeeeeeeeeee liebe Biggi für die tolle Gestaltung dieses informativen Forums und vor allem dankeeeeeeeeeeeeeeeee für die Zeit, die Du damit verbringst, immer wieder die neusten Informationen einzustellen und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst.

8-)


Das musste ich mal loswerden.

In diesem Sinne liebe Grüße Jule
51
Ich bins ;) eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast sternschnuppe
Selben stern
eingetragen am
26.07.2007 - 20:52
Steh auf, zieh dich an, jetzt sind andre Geister dran, ich nehm´ den Schmerz von dir,
ich nehm´ den Schmerz von dir
Fenster auf, Musik ganz laut, das letzte Eis ist auf aufgetaut, ich nehm´ den Schmerz von dir,
ich nehm` den Schmerz von dir

wir alle sind aus Sternenstaub, in unseren Augen warmer Glanz, wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz
du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern,
wie ich (wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst,

wie ich (wie ich - wie ich)

tanz durch dein Zimmer, heb mal ab, tanz durch die Strassen, tanz durch die Stadt, ich nehm´ den schmerz von dir, ich nehm´ den Schmerz von dir
lass uns zusammen unsre Bahnen zieh´n, wir fliegen heut noch über Berlin,
ich nehm´ den Schmerz von dir, ich nehm´ den Schmerz von dir

wir alle sind aus Sternenstaub, in unseren Augen warmer Glanz, wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz
du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern, wie ich
(wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst wie ich (wie ich – wie ich)

ich nehm´ den Schmerz von dir

ich nehm´ den Schmerz von dir

du bist vom selben Stern ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern wie ich
(wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst wie ich,

( wie ich – wie ich - wie ich)

uh uh ah

Liebe Grüße sternlein
50
sternschnuppe eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast oliver berger
kids-ambulance
eingetragen am
10.07.2007 - 16:46
Hallo Birgit,
ganz herzlichen Dank für Deine Link - Schaltung.

Wir würden uns freuen, wenn Eltern Interresse an Transporten Ihrer Kinder zum Beispiel ins Kinderhospiz, Ausflüge in Tierparks oder die Fahrt in den Urlaub hätten. Der Großraumrettungswagen steht an Wochenenden Bundesweit zur Verfügung.
Daneben suchen wir dringend Sponsoren und auch zahlende Mitglieder für unseren e.V. .

Liebe Grüße
Oliver 0173 280 3333
49
oliver berger eine E-Mail senden oliver berger`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Cyberoma ist offline Cyberoma
Zeit
eingetragen am
09.07.2007 - 16:41
Zeit

Mit der Zeit lernst Du,

daß eine Hand halten nicht dasselbe ist,

wie eine Seele fesseln,

und daß Liebe nicht Anlehnen bedeutet,

und Begleitung nicht Sicherheit...

Du lernst allmählich,

daß Küsse keine Verträge sind,

und Geschenke keine Versprechen...

Und Du beginnst,

Deine Niederlagen erhobenen Hauptes zu

tragen und offenen Auges hinzunehmen

mit der Würde des Erwachens...

Du beginnst, all Deine Straßen auf

dem Heute zu bauen,

weil das Morgen ein zu trügerischer

Grund ist... Und schmücke Dir

selbst Deine Seele mit Blumen,

statt darauf zu warten, daß andere Dir

Kränze flechten...

Denn nur dann kannst Du standhalten,

und wirklich stark sein, wenn Du erkennst,

DAß DU DEINEN EIGENEN WERT HAST!!
48
druckbare Version anzeigen
Chlarissa ist offline Chlarissa
Nightfly-Radio
eingetragen am
19.05.2007 - 12:39
Liebe Bigg,

ganz lieben Dank für Deinen "Versuch" Dein Forum im Nightfly-Radio" zu präsentieren.
Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie wir uns alle erhofft haben, doch ich bin sicher, beim nächsten Mal wird alles wunderbar funktionieren (Hoffnung ist eine Tugend.:-).

Ausserdem war das gestern eine ganz neue Erfahrung für mich, denn [B]so habe ich noch nie Musik gehört.[/B].

Liebe Grüsse - Chlarissa
47
Chlarissa Zu Deiner ICQ Kontaktliste hinzufügen druckbare Version anzeigen
Chlarissa ist offline Chlarissa
Schön, dass es Dich gibt
eingetragen am
11.05.2007 - 20:55
Liebe Biggi,

ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum und muss sagen, es gefällt mir immer besser.

Suuuuuuuuuuuuper, wieviele Antworten auf Fragen zurückkommen. Hier ist wirklich jeder bemüht, die Betroffenen zu beraten und zu unterstützen.

Ganz toll gefällt mir auch, dass ich mit Euch chatten kann (seit Einstellung der neuen Smilies macht es sogar noch mehr Spass).

Ich möchte Dich einfach ganz fest knuddeln. Es ist schön, zu wissen, dass es Dich gibt.

Chlarissa
46
Chlarissa Zu Deiner ICQ Kontaktliste hinzufügen druckbare Version anzeigen
milli ist offline milli
EU-BU-Rente?????
eingetragen am
09.05.2007 - 11:46
Bericht über meinen Leidensweg
begann alles genau am 23.07.03 arbeitete als Sandstrahler an einer Brücke die mit bleimennige beschichtet war,bei 70grad Hitze und das nachts.Erste Symptome Gewichtsverlust (20kilo in 14tage)also ich zum Doc Blutabnahme usw feststellung Blei im Blut werte viel zu hoch norm.ca 30mg/l bei mir 400mg/l hoher wasserverlust und dann der Oberhammer tiefe Beinvenentrombosen und Lungenembolie wurde dann von der Bau BG in Untersuchung in die Uniklinik HD überwiesen wurden Tests durchgeführt mit dem Erbebnis habe nichts so lt.des Herrn Prof. Dr. Triebig habe darauf nach dem Bescheid immer Einsprüche eingelegt ist jetzt beim Sozialgericht (Aussichten vielleicht gleich null).
Hatte damals schon starke Rückenschmerzen wurde dann festgestellt 5f bandscheibenvorfall LWS u. 3f HWS und Sulcus ulinaris für SU ist OP vorgesehen da ich mein linken Arm die Feinmotorik nicht mehr funktsoniert.In den letzten 2J. 3x Reha dann am 5.3.06 Teilhabe am Arbeitsleben hat mir Spaß gemacht und dann kam das aus hatte wieder starke Schmerzen im Rücken wurde ein Abruch (23.8.06) und gleichzeitig soll ich Rente beantragen hab ich gemacht wieder zum Gutachter der sagte "gehen Sie in Reha" also w.Reha mit dem Ausgang voll Arbeitsfähig habe nichts und am 28.04.07 Rentenablehnung EU u.BUrente,ich Einspruch eingelegt über VDK am 30.04.07 hab echt die Schnauze voll bin zu 70% Schwerbehindert fast keine Chance aufm Arbeitsmarkt weil ich so viele Einschränkungen habe bin seit 1J. in Psyschologischer Behandlung ich bekomme kein Alg 2 weil ich ein Haus habe und meine Frau zuviel verdient.
Ich bin ein Epi aber seit über 10j anfallsfrei bin gut eingestellt auf Mylepsinium und bei starken Rückenschmerzen nehme ich bei Bedarf Oxigessics(ich weiß es fällt unter das BTM) aber so kann ich die Schmerzen ertragen viele bunte Luftballons die da schweben am Fiermament wie es jetzt weiter geht .......weis ich selber nicht.
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt aber ich mußte mich mal ausko.......Danke für euer verständnis
Gruß milli
45
Eine E-Mail senden an milli druckbare Version anzeigen
Andy68 ist offline Andy68
Meine kleine Geschichte!
eingetragen am
08.04.2007 - 14:39
Alles was ich habe,das habe ich nicht mehr-und was ich einmal konnte,vermisse ich so sehr.Ich habe zwar zwei Beine,doch bleibe ich oft stehen-und kann keinen Schritt alleine weitergehen.Hab Arme und auch Hände,die machen was sie wollen-nur selten tun sie das,was sie gerade sollen.Ich habe einen Körper,der mir nicht mehr gehört-die innere Verbindung zu ihm,die ist gestört.Im Kopf hab ich Gedanken die ich gern sagen will-kann man mich nicht verstehen,dann bleib ,ich lieber still.Im Herzen hab ich Sorgen,die ich nicht jeden sag-sonst müsste ich wohl jammern den lieben langen Tag.Und trotzdem habe ich Humor,der ist mir noch geblieben-darum bin ich mit meinem Leben trotz alledem zufrieden! 44
Eine E-Mail senden an Andy68 druckbare Version anzeigen
Chlarissa ist offline Chlarissa
Erfahrungsaustausch
eingetragen am
16.03.2007 - 21:55
[I]Trauer steht in Deinen Augen,
Tränen trüben Deinen Blick,
und es fällt Dir schwer, zu glauben,
dass das Glück kehrt je zurück.
Doch es gibt so viele Menschen,
denen geht es so wie Dir,
Erfahrung austauschen, geht ganz schnell,
mit lieben Menschen, glaube mir,
im Internet "schwerbehinderung-aktuell"[/I]
43
Chlarissa Zu Deiner ICQ Kontaktliste hinzufügen druckbare Version anzeigen
Gast sternschnuppe
An Biggi
eingetragen am
13.03.2007 - 23:16
[B][CENTER]Ich brauche die Sonne, den Mond,
die Sterne und Dich. Die Sonne für den Tag,
den Mond und die Sterne für die Nacht und Dich für immer.
Ich finde cool hier so recht Forum & Chat leuten sehr Netten wirklich .
Ich begeistert Chat ganz Doll Humorwitzelustig viel grööhl lachen wegen CTR - Schlumpfi mit Stimmen Ton Lachen Supercool . Freuen mich sehr riesig besten Herzen Dank und wirklich ich ssehr Zufrieden Richtig Halten Herzen Warmen für Gehörlose & Hörenden so Glücklich . Guten Seele Herzen Leuten Behinderte Willkommen mal rein Forum & Chat Gute Positiv Leben & Kraft richtig tut Gut .
Liebe Grüße sternlein :o [/CENTER] [/B]
42
sternschnuppe eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast bart
biggi chat
eingetragen am
11.03.2007 - 17:52
hallo auch ich bin schon ein paar tage im chat und kann nur sagen das was ihr hir aufgebaut gabt hut ab vor den machern einfach klasse 8-) 8-) 41
bart eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Holger o1
Echt coole Seite hier
eingetragen am
10.03.2007 - 01:37
Hallo ihr Lieben !
Eine echt tolle Seite hier und im Chat nur nette Leute die ihren Kaffee auf dem klo holen lach .
Nein im ernst toll hier und eins ist sicher ich erscheine jetzt öfter !
Macht weiter so
Gruß
Holger
40
druckbare Version anzeigen
Gast Gerhard
Neugierig
eingetragen am
07.03.2007 - 17:06
Habe diese Seite erst heute entdeckt ersteinmal man kann sich Informieren ,denn für uns Schwerbehinderte ( 80% und 100%) gibt es kaum Auskünfte über unsere Rechte und wir Stehen meist im Regen bei Ämtern u. Behörden oder man erhält nur Spärliche oder überhaupt
keine Auskünfte. Macht weiter so!! Nörgler gibt es immer, die sollten wenn Sie mehr wissen uns daran teilhaben lassen.
39
druckbare Version anzeigen
[Ins Gästebuch eintragen]
Seite (6): erste Seiteeine Seite zurück 1 2 (3) 4 5 nächste Seitezur letzten Seite
0
Birgit Dreiskemper
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at
Homepage History

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits