|
 |
Bilder im Chat zeigen |
Biggi0001 
Administrator

Herkunft: Bonn
 |
|
von der Inkontimouse68 (vielen, vielen Dank dafür!!!) die Anleitung zum BILDER EINSTELLEN in den BIGGI-CHAT
..also schön aufmerksam lesen, okay? :-)
ANLEITUNG ZUM EINSTELLEN VON BILDERN IN DEN BIGGI-CHAT
1) gewünschtes Bild auf dem Desktop(Schreibtisch) ablegen
2) Browserfester öffnen http://www.imageshack.us aufrufen
3) auf DURCHSUCHEN klicken
4) im erscheinenden Menü auf das gewünschte Bild klicken
5) auf ÖFFNEN klicken
6) auf HOST IT klicken
7) auf SHOW klicken
mit der RECHTEN MAUSTASTE auf das Bild klicken u. GEDRÜCKT HALTEN bis ein KONTEXT-MENÜ erscheint, dann auf GRAFIKADRESSE KOPIEREN klicken
9) in die Biggi-Chat Texteingabe Zeile folges eingeben /img LEERTASTE anschl. erneut auf die RECHTE MAUSTASTE klicken u. GEDRÜCKT HALTEN bis wieder ein KONTEXT-MENÜ erscheint, dann auf EINFÜGEN klicken
[navy]Nochmals vielen Dank an die MOUSE für diese tolle Anleitung und die Erlaubnis, diese hier einzustellen![/navy]
|
12.03.2007 21:47 |
 |
|
sternschnuppe 
Moderator

Herkunft: sternenhimmel
 |
|
resize image?Bitte ankreuzen Pfeil Black für Verkleinert Bild 100x75 (avatar) 150x112 (thumbnail) 320x240 (for websites and email) r) optimize without resizing
Ohne ankreuzen Pfeil Black resize image . Zu Groß Bild . Bitte mit Pfeil ankreuzen Black mit resize image so Bild Verkleinert ja
http://www.imageshack.us/
Lesen mal genau
LG.sternlein
Chat nur Bild Verkleinert . oki
Nicht so Groß Riesig Bild 
|
|
13.03.2007 11:49 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 13.03.2007 um 11:49 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
|
 |
Views heute: 6.405 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.039.122
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|