|
 |
Gleichstellung und sehr viele Fragen??? |
Claudi67 
B-C

|
|
Gleichstellung und sehr viele Fragen??? |
 |
Hallo,
ich habe mich jetzt einwenig bei Euch durchgelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite seit 8 Jahren in einem sehr großen Unternehmen in Teilzeit 18 Std. /Woche.
Ende diesen Jahres werden wieder Stellen abgebaut und vorhandene Wochenarbeitszeiten reuziert.
Bezitze natürlich noch kein Kündigungsschutz und bin körperlich nicht inder Lage mom mehr oder in einer neuen Fa.zu arbeiten.
Wenn ich auf 15Std. herabgesetzt werde, besteht dann noch der anspruch auf Arbeitslosengeld bei etw. spätere Kündigung???? Früher war es jedenfalls so und ich habe um diese 18 Std. gekämpft.
Problem ist der BR ist nicht diskret und rennt sofort zu meinem direkten Vorgesetzten, der wiederum Druck macht wg. Krankheit.
Den GdB von 30 (Einspruch habe ich eingelegt, Danke hier ans Forum) habe ich erhalten und überlege nun die Gleichstellung zu beantragen.
Aber so genau bin ich durch die Forumsbeiträge nicht durchgestiegen.
Kann die Gleichstellung abgelehnt werden, ist es für mich denn überhaupt ratsam, soll ich erst mit dem Doc den Widerspruch bearbeiten ????
Ich weiß irgendwie nicht weiter, bin Gewerkschaftsmitglied und selbst die konnten nix konkretes sagen, außer daß ich später mit dem Schwerbehindertenbeauftragten sprechen werde.
Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich
vielen Dank fürs Lesen
lieben Gruß
Claudi
|
|
02.07.2007 11:19 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Claudi67 am 02.07.2007 um 11:19 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.