Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Portal Schwerbehinderung-Aktuell Forums-Portal Linkliste Galerie "Biggi-Chat" Synergy-Radio
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Offline-Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offline-Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi0001 Biggi0001 ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bonn

Offline-Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

aufgrund diverser Modifikationen an den Datenbänken und eines Mailspammers musste die Seite leider für ein paar Tage offline gehen.

Es sind umfangreiche Änderungen vorgenommen worden, die vielleicht nicht offen "sichtbar" sind - ich bin jedoch darauf angewiesen, daß man mir mitteilt, wo Dinge jetzt evtl. nicht mehr funktionieren. Ich bin diesbezüglich dankbar für jeden Hinweis, diese bitte alle per Privat-Nachricht hier im Forum an mich senden.

Ab jetzt sind keine eigenen Uploads z.B. von Avataren etc. mehr möglich, dies ist aus Sicherheitsgründen leider unumgänglich - ebenso sind vorerst keine Formatierungen mehr in den Forumsbeiträgen erlaubt, also Fettschrift etc. Desgleichen muss ich leider ebenfalls das Anhängen von Dateien an Forumsbeiträge vorerst unterbinden.

Avatare, Bilder etc. stelle ich gerne für euch ein, sendet mir diese Dateien mit kurzer Info, wo diese verwendet werden sollen (z.B. in einem Beitrag oder als Avatarbild etc.) zu.

Gäste können ab jetzt nur schreiben, wenn sie einen Code eingeben, ich hoffe das hilft gegen die Spambots - wenn Mitglieder Schwierigkeiten haben sollten, im Forum Beiträge zu verfassen, bitte ich auch hier um kurze Benachrichtigung.

smile

24.08.2007 14:53 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Biggi0001
Gästebuch-Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich sehe es - jemand sagte mir, daß die Einträge in den GB's nicht erscheinen ... oki, mein Fehler, ich scheine dort beim Einbau was vergessen zu haben...normalerweise sollte auch dort dann eine "Buchstabenabfrage" erscheinen, die aber NICHT erscheint. Ich liefere das hoffentlich morgen dann nach.

Liebe Grüße,
Biggi

26.08.2007 01:38 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Gästebuch-Error ist beseitigt, glaub ich jedenfalls.

Bitte mal nachprüfen (ab jetzt müssen die Zahlen eingegeben werden), müsste aber funzen (hoff ich).

Liebe Grüße, Biggi

27.08.2007 02:59 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Chlarissa Chlarissa ist weiblich
B-C

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: 69181 Leimen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Biggi, es funzt.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mal wieder gemacht hast. Was täten wir nur ohne Dich.

Liebe Grüsse

Chlarissa

(Rosenherz überreich)
27.08.2007 20:12 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 27.08.2007 um 20:12 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
karl478
unregistriert
Danke Biggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi

Es funktioniert alles.
Danke für Deinen Einsatz.

Liebe Grüße
Karl
27.08.2007 21:31
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von karl478 am 27.08.2007 um 21:31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Vorstand Vorstand ist männlich
B-C

images/avatars/avatar-254.jpg

Hallo Biggi, hallo Leute,
war ganz schön langweilig ohne diese Seite. Über meinen Dienst PC konnte und kann ich nicht in den Chat.
Danke an Biggi für den unermüdlichen Arbeitseinsatz! War bestimmt eine imense Arbeitsleistung!
Gruß
Wolfgang
28.08.2007 14:48 Vorstand ist offline E-Mail an Vorstand senden Beiträge von Vorstand suchen Nehmen Sie Vorstand in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vorstand am 28.08.2007 um 14:48 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

*gg* ich lass mich ja gerne loben, aber nu reichts, ich lauf ja schon rot an Augenzwinkern

Dieser Tage schalte ich voraussichtlich auch die Formatierungen wieder ein - damit Träne schön zitieren kann Augenzwinkern- seh ich ein, ist doof irgendwie.

Bei allen neuen Registrierungen sind die Mailadressen nicht mehr sichtbar, bereit registrierte Mitglieder, die die Mail-Addies verbergen möchten, tun dies bitte wie in der Rubrik "Fragen und Hilfe zum Forum und Chat" beschrieben http://schwerbehinderung-aktuell.de/include.php?path=forum/showcat.php&
catid=33

Kontakt kann dann noch immer über die "Nachrichten senden"-Funktion bzw. das E-Mail-Icon in der Mitgliederliste (Navbox "Community I, links) aufgenommen werden.

28.08.2007 17:21 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Administrator

Rein theoretisch sollten die Formatierungen wieder klappen - bei mir jedenfalls großes Grinsen. Wenn ich nix gegenteiliges höre, dann geh ich davon aus, daß sie bei euch auch funzen, jetzt kann auch wieder zitiert werden :-)

29.08.2007 11:45 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Sparky Sparky ist männlich
B-C

RE: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Biggi,

wenn ich die neuen Beiträge lese, gehe ich über die Forum-Startseite, klicke dort auf "Neu" und bekomme alle neuen Beiträge aufgelistet -- so weit, so gut.Das klappt auch immer noch.

Seit heute (hatte aber die letzten Tage keine Zeit hier rein zu schauen), ist beim Rücksprung auf die Liste der neuen Beiträge diese leer.
Auch ein erneutes Aufrufen des Links "Neu" ergibt (logischerweise) eine leere Liste.

Ich vermute, dass das mit den jüngsten Umbauarbeiten zu tun hat?!

Arme Biggi, da machst Du Dir so viel Arbeit und dann "mecker" ich hier auch noch rum Augenzwinkern.
Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deinen unermüdlichen Einsatz und die viele Zeit!
Dieses Forum ist eine Riesenhilfe für sehr, sehr viele!

LG, Uwe smile
09.09.2007 09:15 Sparky ist offline E-Mail an Sparky senden Beiträge von Sparky suchen Nehmen Sie Sparky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sparky am 09.09.2007 um 09:15 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lilie
B-C

mich Sparky anschließen muß, mir ist unterschwellig auch aufgefallen, das da was anders ist als sonst....

Lilie
09.09.2007 15:08 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lilie am 09.09.2007 um 15:08 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Versuch mal unter "ungelesen" - ist das dort auch so?

Liebe Grüße,
Biggi

09.09.2007 23:32 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Lilie
B-C

nein, zumindest bei mir ist bei "ungelesen" alles wie immer..... Bei "neu" jedoch tritt das Problem auf.

Lilie
10.09.2007 08:18 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lilie am 10.09.2007 um 08:18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kaffeekatze Kaffeekatze ist weiblich
Administrator

Ok, danke für die flotte Antwort - also "neu" ist ja im Grunde fast das gleiche wie "ungelesen"... ich habe mal die Sessionszeit geändert, möglicherweise funzt es jetzt besser.... hoff ich.

Es findet keine Rechts- oder medizinische Beratung statt, dies ist auch nicht beabsichtigt.

10.09.2007 13:51 Kaffeekatze ist offline E-Mail an Kaffeekatze senden Beiträge von Kaffeekatze suchen Nehmen Sie Kaffeekatze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kaffeekatze am 10.09.2007 um 13:51 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lilie
B-C

Augenzwinkern
10.09.2007 15:45 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lilie am 10.09.2007 um 15:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

joo, hab ich auch festgestellt - kommt auf die liste, vielleicht hat noch jemand für mich eine Rolle Klopapier, bitte der Sorte "MEGA-LONG", mindestens 1000 Blatt und dreifach beschreibbar :-)

Ich bitte um Nachsicht, es kommt alles noch dicker, das ist erst der Anfang Augenzwinkerngroßes Grinsen

10.09.2007 22:31 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Offline-Modus

Views heute: 7.078 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.039.795

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden