Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Portal Schwerbehinderung-Aktuell Forums-Portal Linkliste Galerie "Biggi-Chat" Synergy-Radio
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Vorstellung für die Community-Freischaltung » Vorstellung und geschützte Bereiche » !! Wichtig !! Übernahme der bisherigen registrierten Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !! Wichtig !! Übernahme der bisherigen registrierten Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi0001 Biggi0001 ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bonn

!! Wichtig !! Übernahme der bisherigen registrierten Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Übernahme der Benutzerdaten kann es passieren, daß noch nicht alle registrierten Benutzer entsprechend "eingruppiert" sind - sprich: daß z.b. die Freischaltung für die Community noch nicht erfolgt ist.

Ich führe dies möglichst schnell durch, hoffe und vertraue dabei aber auf Euer Verständnis.

Sollte ich nach Abschluss der Übertragung jemanden "vergessen" haben, bitte ich um kurze Benachrichtigung.

15.09.2007 16:05 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Lacrima Lacrima ist weiblich
Benutzer

images/avatars/avatar-400.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Biggi,

Von meinem Beitrag fehlen zwei Antworte, die ich und Cyberoma gemacht haben. Ich bitte dich vielmals sie zuzurueck einzustellen. Waren sehr wichtige Informationen fuer mich da. Vielen Dank!
17.09.2007 12:41 Lacrima ist offline E-Mail an Lacrima senden Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lacrima am 17.09.2007 um 12:41 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Chlarissa Chlarissa ist weiblich
B-C

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: 69181 Leimen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Biggi,

ich habe immer noch Probleme. Ich komme nicht richtig ins Forum, kann keine Begrüssungs- oder Gratulationswünsche schreiben.

Es erscheint immer: Sie haben keinen Zugriff.
Soll ich noch warten?

LG- Chlarissa
17.09.2007 13:04 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 17.09.2007 um 13:04 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Biggi0001

Ins Forum? Du bist doch drinne Augenzwinkern

Oder meinst du die "persönlichen Gästebücher" im Hauptportal?

Oder hier im Forum die Privat-Nachrichten?

Ich müsste es leider genauer wissen.

//EDIT Probier nochmal, bitte - geht es jetzt?

17.09.2007 13:35 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
B-C

Hallo Biggi,

vermutlich bin ich wirklich zu blöde.

Ich melde mich mit meinem Namen und dem Passwort an, es folgt, Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wenn ich aber z.B. neue Gäste begrüssen möchte oder auch bei einigen Beiträgen etwas schreiben will,Mitgliederliste anklicke, erscheint
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
17.09.2007 19:51 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 17.09.2007 um 19:51 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Träne Träne ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Chlarissa,

das "Portal Schwerbehinderung-aktuell.de" ist doch eigentlich nur noch da, um Artikel zu lesen bzw. Anträge etc. zu downloaden. Das eigentliche Leben spielt sich doch hier ab. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Du da noch Gästebucheinträge machen möchtest. Ich habe da schon seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr darauf und vermisse es eigentlich auch nicht wirklich. fröhlich

Das alte Forum wurde abgestellt, somit kannst Du auch keine Antworten dort mehr darauf geben, sondern nur noch "hier".

17.09.2007 21:09 Träne ist offline E-Mail an Träne senden Beiträge von Träne suchen Nehmen Sie Träne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Träne: Auf Anfrage YIM-Name von Träne: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Träne anzeigen
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Träne am 17.09.2007 um 21:09 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

buäääää - jetzt aber????? bitte sag JA!!!

17.09.2007 21:18 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
B-C

Hallo Biggi,

zumindest kann ich einige Bereiche lesen und auch bei einigen Beiträgen schreiben. Zunge raus
Ich werde mich jetzt wieder "durchwurschteln" und hoffe, dass alles klappt.
Habe allerdings noch immer nicht viel Zeit, es kann also sein, dass ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde.
Lieben Dank für Deine Mühen.

@Träne

ich möchte gerne die neuen Gäste begrüssen oder den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Ist das so schlimm verwirrt

LG - Chlarissa
18.09.2007 11:23 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 18.09.2007 um 11:23 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Träne Träne ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Chlarissa
@Träne
ich möchte gerne die neuen Gäste begrüssen oder den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Ist das so schlimm verwirrt

Nein, natürlich nicht! Mach, wie Du es magst. fröhlich

18.09.2007 17:52 Träne ist offline E-Mail an Träne senden Beiträge von Träne suchen Nehmen Sie Träne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Träne: Auf Anfrage YIM-Name von Träne: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Träne anzeigen
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Träne am 18.09.2007 um 17:52 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Andy68 Andy68 ist männlich
B-C

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: 47179 Duisburg

traurig RE: !! Wichtig !! Übernahme der bisherigen registrierten Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi
Habe immer noch Schwierigkeiten,mich in der Community Anzumelden (Zugriff verweigert).Ich würde gerne dort mal ein Beitrag Reinsetzen.
Für deine Hilfe schon mal ein Danke im voraus.
Liebe grüße Andyverwirrtverwirrt
19.09.2007 07:21 Andy68 ist offline E-Mail an Andy68 senden Beiträge von Andy68 suchen Nehmen Sie Andy68 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy68 am 19.09.2007 um 07:21 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

So, sollte jetzt klappen, Andy smile

19.09.2007 20:58 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Vorstellung für die Community-Freischaltung » Vorstellung und geschützte Bereiche » !! Wichtig !! Übernahme der bisherigen registrierten Mitglieder

Views heute: 11.981 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.044.698

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden