Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Portal Schwerbehinderung-Aktuell Forums-Portal Linkliste Galerie "Biggi-Chat" Synergy-Radio
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Anleitung und Fragen zum Forum und Chat » da muss ich durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da muss ich durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herzbube53 herzbube53 ist männlich
B-C

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Bayern

da muss ich durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bin gerade hier blöde frage muss ich mich neu hier registrieren oder werden meine daten übertragen ,muss ich hier mein profil neu gestalten bitte bitte auskunft,es dauert ein bisschen aber auch ich steige hier durch
16.09.2007 14:46 herzbube53 ist offline E-Mail an herzbube53 senden Beiträge von herzbube53 suchen Nehmen Sie herzbube53 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herzbube53 am 16.09.2007 um 14:46 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Träne Träne ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo herzbube53,

Du bist doch schon drin. fröhlich

Registrieren musst Du Dich nicht nochmal. Biggi0001 hat soweit es möglich war, alle Daten soweit übertragen.

Du musst Dich nur immer ganz unten anmelden, für dieses Forum.

16.09.2007 15:07 Träne ist offline E-Mail an Träne senden Beiträge von Träne suchen Nehmen Sie Träne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Träne: Auf Anfrage YIM-Name von Träne: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Träne anzeigen
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Träne am 16.09.2007 um 15:07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
herzbube53 herzbube53 ist männlich
B-C

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von herzbube53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich schon drin oder was Augenzwinkerncoolisss ja einfach Freude
16.09.2007 16:47 herzbube53 ist offline E-Mail an herzbube53 senden Beiträge von herzbube53 suchen Nehmen Sie herzbube53 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herzbube53 am 16.09.2007 um 16:47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Chlarissa Chlarissa ist weiblich
B-C

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: 69181 Leimen

Glückwunsch herzbube,

ich blick überhaupt nicht mehr durch. Mal bin ich drin, dann wieder nicht.
Aber ich bin ja von Natur aus geduldig und weiss, dass Biggi daran bastelt.

Träne - was verstehst Du unter ganz unten? verwirrt

Liebe Grüsse - Chlarissa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chlarissa: 16.09.2007 23:31.

16.09.2007 23:28 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 16.09.2007 um 23:28 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Träne Träne ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Chlarissa,

nimm doch erstmal diesen Link http://schwerbehinderung-aktuell.de/community/index.php hier solange (ich hoffe das er noch ein Weilchen funktioniert), bis alles umgestellt ist. Da hast Du dann das ganze Forum vor Augen.

Dann scroll mal ganz nach unten, dort müsstest Du dann einen langen Kasten sehen, wo steht "Anmelden".

Falls noch Fragen sind, melde Dich einfach. Augenzwinkern

// Wenn Du eingeloggt bist, siehst Du natürlich keinen Kasten! fröhlich

16.09.2007 23:40 Träne ist offline E-Mail an Träne senden Beiträge von Träne suchen Nehmen Sie Träne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Träne: Auf Anfrage YIM-Name von Träne: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Träne anzeigen
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Träne am 16.09.2007 um 23:40 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Chlarissa Chlarissa ist weiblich
B-C

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: 69181 Leimen

Hallo Träne,

der Link funktioniert zwar, doch ich kann scrollen solange ich will, da erscheint niergendwo ein Kasten mit Anmeldung.

Ich warte jetzt einfach mal ab, bis Biggi alles geregelt hat.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüsse und gut's Nächtle

Chlarissa
16.09.2007 23:57 Chlarissa ist offline E-Mail an Chlarissa senden Beiträge von Chlarissa suchen Nehmen Sie Chlarissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chlarissa in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 16.09.2007 um 23:57 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Anleitung und Fragen zum Forum und Chat » da muss ich durch

Views heute: 6.652 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.039.369

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden