|
 |
Forum! |
Biggi0001 
Administrator

Herkunft: Bonn
 |
|
So, der erste Schritt ist getan, das "alte Forum" ist abgeschaltet, das neue ist online.
Ich habe begonnen, einige der "alten" Beiträge noch rüberzuziehen, die noch während der Umstellungsphase geschrieben wurden, hauptsächlich die "Fachfragen" - ich hoffe ihr könnt damit leben, wenn ein paar Beiträge jetzt leider fehlen.
Vieles muss noch angepasst werden, logischerweise funktionieren die "neue Beiträge im Forum-Links" leider nicht mehr. Möglicherweise kann man das in Zukunft integrieren, jetzt aber noch nicht.
Alle User sind in die neue Datenbank mit übertragen worden - folglich ist eine Anmeldung mit den "alten Forumsdaten" (=Login-Name und Passwort) im neuen Forum möglich.
Einige Links funktionieren möglicherweise nicht mehr - ich versuche das noch entsprechend zu konfigurieren in den nächsten Tagen und Wochen.
Mir ist übrigens aufgefallen, daß bei Nutzung der "eingebundenen Seiten" (=wenn man die Portalboxen noch rechts hat), die Seite noch nicht automatisch nach oben springt ... das ist nicht der Fall, wenn man das Forum als "eigene Seite" aufruft.
|
17.09.2007 00:21 |
 |
|
|
|
 |
Views heute: 7.059 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.039.776
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|