|
 |
Vorstellung |
kerzenfreak 

Herkunft: Cottbus
 |
|
Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 1993 bin ich behindert, da ich Morbus Crohn habe. Auf dieses Forum stieß ich, weil ich herausfinden wollte, ob meine Parkerleichterung noch gültig ist. Die Idee mit dem Forum finde ich gut. Es werden viele interessante Aspekte für Behinderte angesprochen. Ich hoffe es, ich kann noch viele hilfreiche Informationen erhalten.
Es grüßt und bedankt sich für diese Web-seite
kerzenfreak
|
|
08.10.2007 20:45 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kerzenfreak am 08.10.2007 um 20:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
|
 |
Views heute: 31 | Views gestern: 16.586 | Views gesamt: 679.906
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|