|
 |
a Oberbayer stellt sich auch noch vor |
ernesto 
B-C

|
|
a Oberbayer stellt sich auch noch vor |
 |
Hallo ich grüße alle hier!
Möchte mich kurz vorstellen.
Seit 1989 bin ich wegen Hinterwandinfarkt behindert, dann kamen im Lauf der Zeit Schlaganfall, Krebs, Psoriasis vulg. und Pso.-Arthritis dazu. Inzwischen bin ich bei 100% angelangt. Wegen „Heilungsbewährung“ soll ich nun auf 80% rückgestuft werden.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Portal gekommen.
Wenn ich auch- speziell mein Problem betreffend- noch nichts gefunden habe, so gefällt es mir sehr gut hier bei Euch.
Liebe Grüße und Dank für die gut gemachte site
ernstl
|
|
09.10.2007 20:19 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ernesto am 09.10.2007 um 20:19 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Biggi0001 
Administrator

Herkunft: Bonn
 |
|
RE: a Oberbayer stellt sich auch noch vor |
 |
Hallo Ernesto,
welche Frage hast Du denn bezüglich der Runterstufung? (Falls Du sie jetzt nicht schon in der Rubrik "Ausweis & Co" gestellt hast, da hab ich jetzt noch nicht nachgesehen)
Wenn wir wissen, was Du wissen möchtest, können wir bestimmt weiterhelfen 
Viele Grüße,
Biggi
|
16.10.2007 17:09 |
 |
|
|
|
 |
Views heute: 18 | Views gestern: 16.586 | Views gesamt: 679.893
Impressum