|
 |
ich bin neu hier und habe ein Anliegen |
|
ich bin neu hier und habe ein Anliegen |
 |
Hallo Leute, ich bin auch ein Betroffener (beidseitig Oberschenkelamputiert) und bin heute auf Eure Seiten gestossen. Meine Heimatstadt ist Weiden i. d. Oberpfalz (Bayern) und seit Jahren stehe ich vor einem Problem - die Suche nach einer barrierefreien Wohnung. Ich habe eine Webseite ins Leben gerufen aufgrund des Mangels an barrierfreien Wohnungen für behinderte Menschen. Es würde mich freuen,wenn ihr den Link http://www.barrierefrei-im-alltag.de weitergeben könnt, je mehr Menschen davon Kenntnis erlangen, um so mehr sich uns anschliessen, um so mehr können wir erreichen. Viele Grüße Uwe Barth
|
|
11.10.2007 16:59 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wheelchairdriver am 11.10.2007 um 16:59 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Nele 
M

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen ... wünsche dir viele Infos und Spaß hier im Forum.
Grüssle Nele
ps. deine Webseite ist sehr informativ ... du hast Schwerbehinderung-Aktuell auf deiner Seite verewigt ... super.
|
|
11.10.2007 19:19 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nele am 11.10.2007 um 19:19 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
karl478
unregistriert
 |
|
Hallo Uwe
Herzlich Willkommen und alles Gute
wünscht Karl
|
|
11.10.2007 19:44 |
|
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von karl478 am 11.10.2007 um 19:44 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi0001 
Administrator

Herkunft: Bonn
 |
|
Hallo Uwe,
ich hab auch schon Kontakt via Mail mit Dir aufgenommen - ggf. würden wir Deine Seite gerne auch im Rahmen einer Sondersendung über barrierefreies Wohnen bei www.synergy-radio.de vorstellen wollen.
Barrierefreies Wohnen und was damit zusammenhängt, dürfte genug "Stoff" für eine Sendung geben, schätze ich.
Viele Grüße aus Bonn,
Biggi
|
11.10.2007 19:53 |
 |
|
Andy68 
B-C

Herkunft: 47179 Duisburg
 |
|
RE: ich bin neu hier und habe ein Anliegen |
 |
Hallo Uwe
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Liebe grüße Andy
|
|
11.10.2007 20:47 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy68 am 11.10.2007 um 20:47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marionbär 
B-C

Herkunft: bei Freiburg
 |
|
Hallo Uwe,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße Marion
|
|
11.10.2007 22:41 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marionbär am 11.10.2007 um 22:41 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Chlarissa 
B-C

Herkunft: 69181 Leimen
 |
|
RE: ich bin neu hier und habe ein Anliegen |
 |
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen.
Hier findest Du Infos, Tipps oder einfach nur ein offenes Ohr zum Ausweinen.
Liebe Grüsse - Chlarissa
|
|
12.10.2007 12:01 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 12.10.2007 um 12:01 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anna
unregistriert
 |
|
Hallo Uwe!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Anna
|
|
13.10.2007 20:04 |
|
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anna am 13.10.2007 um 20:04 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
|
|
 |
Views heute: 33 | Views gestern: 16.586 | Views gesamt: 679.908
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|