|
 |
Daggie 
B-C

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hallo,
jetzt habe ich auch in Euer tolles Forum gefunden.
Ich bin 53 Jahre alt, manchmal auch jung- hängt von der Tagesform ab. Ich bin seit 5 Jahren verwitwet und habe 2 noch nicht ganz erwachsene Töchter.
Mein ungeliebter Untermieter heißt MS und begleitet mich schon relativ lange. Seit einem Jahr allerdings mit zunehmenden Problemen, die meine Mobilität erheblich einschränken. Mein Grad der Behinderung beträgt 50 und wegen des „G“ läuft noch der Widerspruch.
Ich habe eine med. Reha und eine Berufserprobung hinter mir und habe jetzt die Rente beantragt.
Liebe Grüße
Daggie
22.11.2007 23:50 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daggie am 22.11.2007 um 23:50 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
|
 |
Views heute: 12.171 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.044.888
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|