|
 |
Grüße alle aus Berlin |
OKIDOKI 
B-C

Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo!!!
Bin 40 Jahre und seit meinem 1 Lebensjahr an Epilepsie erkrankt.Später kam noch schwere Angstzustände,Hoher Blutdruck und Borderline hinzu.Habe mein halbes Leben in Kliniken verbracht.
Besitze einen Schwerbeschädigtenausweis mit 70% und den Merkzeichen B und G.
Bin auch seit vielen jahren Erwerbsunfähig.
Aber diese ganzen Anträge Erklärungen u.s.w nerven total.
Trotzallem sende ich viele grüße an alle Mitglieder.
Laßt den Kopf nicht hängen!!!!!! 
Es war damals als ich 18 Jahre alt war das schlimmste für mich einen Schwerbeschädigtenausweis zu beantragen,hatte das Gefühl jetzt bin ich noch mehr ein Außenseiter.Heute denke ich anders darüber aber die schreibereien für alle Ämter nerven einfach. 
07.12.2007 09:22 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von OKIDOKI am 07.12.2007 um 09:22 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
|
 |
Views heute: 12.137 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.044.854
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|