Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen

Wir machen mehr draus!

Synergy-Radio rund um die Uhr

mit 2 Spartenkanälen:

PopChannel - Pop, Rock, Aktuelles, Charts etc.

ClubChannel - Trance, Dance, Techno etc.

Wissenstest bei CHIP Online

Partner von Schwerbehinderung-Aktuell.de - CHIP Online Wissenstest.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

InfoCenter von Schwerbehinderung-Aktuell Forums-Portal Linkliste Galerie "Biggi-Chat" Synergy-Radio
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » VOX: Geld zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOX: Geld zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi0001 Biggi0001 ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bonn

VOX: Geld zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Mail erhielt ich von der Agentur "South & Browse", die gerade ein neues Format für Vox TV vorbereitet:

Sehr geehrte Frau Dreiskemper,

gerne würde ich in Ihrem Forum eine Anzeige schalten, bzw. einen
Thread eröffnen. Für eine neue TV-Sendung suchen wir nach Menschen,
die Hilfe benötigen.

IN EIGENER SACHE:
ICH WÜRDE MICH sehr FREUEN, WENN IHR BEI DEN BEWERBUNGEN BEZUG AUF SCHWERBEHINDERUNG-AKTUELL.DE NEHMEN WÜRDET!!
In diesem Falle würden wir voraussichtlich auch bei der nächsten Format-Ankündigung berücksichtigt werden!

Hier ist der Text:

--------------------------------
Geld zu verschenken!

Für unser neues TV-Format „Geld zu verschenken“ (ab November auf
VOX) suchen wir derzeit nach Menschen, die Hilfe benötigen.

Haben Sie einen Herzenswunsch, den Sie sich schon lange erfüllen
möchten?
Können Sie sich teure Anschaffungen oder Reparaturen nicht leisten?
Benötigen Sie eine teure Operation oder ärztliche Behandlung und
die Krankenkasse will Ihnen nicht helfen?

Wir werden einer Schulklasse 5000,-€ zur Verfügung stellen und in
jeder Folge 3 Problemfälle vorstellen. Die Schüler werden nach
eigenen Recherchen entscheiden, wer das Geld am Nötigsten braucht.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine kurze Email oder rufen Sie
mich an und ich sende Ihnen gerne die Bewerbungsunterlagen zu.

Tel: 030 – 41 99 39 7 36
Email:

-------------------------

Also Leute/Leser/Nutzer/Chatter/Hörer: Meldet Euch bei Stefanie Böhm und vielleicht sehen wir den einen oder anderen demnächst im Fernsehen

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!

Eure Biggi

13.10.2008 20:07 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Biggi0001 Biggi0001 ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Biggi0001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WÜRDE MICH ÜBRIGENS FREUEN, WENN IHR BEI EUREN BEWERBUNGEN BEZUG AUF SCHWERBEHINDERUNG-AKTUELL.DE NEHMEN WÜRDET !!!!

13.10.2008 20:52 Biggi0001 ist offline E-Mail an Biggi0001 senden Homepage von Biggi0001 Beiträge von Biggi0001 suchen Nehmen Sie Biggi0001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Biggi0001: Biggi0001 YIM-Name von Biggi0001: kaffeekatze_biggi0001 MSN Passport-Profil von Biggi0001 anzeigen
Lilie
B-C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... ein kleines bißchen menschenverachtend für die Quote....

Ist nur meine Meinung. Kann jeder halten wie er will.
15.10.2008 17:30 Lilie ist offline Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lilie am 15.10.2008 um 17:30 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » VOX: Geld zu verschenken

Views heute: 12.257 | Views gestern: 17.595 | Views gesamt: 4.734.642

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden