Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? |
Langen63 
Benutzer

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? |
|
Guten Tag,
ich bin neu hier. Ich habe versucht PN´s an die Moderatoren und Administratoren zu senden, jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten ? Also versuche ich es hier und seid mir nicht böse, wenn ich hier falsch liegen sollte.
Seit meiner Geburt bin ich einseitig taub, die andere Seite zu 30% schwerhörig. Auslöser war seinerzeit ein Reisemedikament namens Bonamine. Heute bin ich durch weitere Behinderungen zu 60% Schwerbehindert.
Ich möchte im Forum nach Gleichgesinnten suchen, die mein Schicksal teilen und von diesen wissen, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ich möchte die Forumsmitglieder auch befragen, ob sie in dieser Sache etwas unternommen haben, z.B. bei Konzernen oder anderer Stelle und zu welchem Ergebnis sie gekommen sind.
In welcher Rubrik kann ich meine Fragen einstellen ?
Danke und Gruß Langen63
|
|
02.03.2009 13:10 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Langen63 am 02.03.2009 um 13:10 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Manitoba 
Benutzer

Herkunft: Wetzlar, Hessen
 |
|
RE: Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? |
|
Hallo Langen63,
hast Du schon einmal unter Googel nachgeschaut? Dort gibt es mehrer Foren für Schwerhörge. Wirst dort sich einen Ansprechpartner finden.
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Wolfgang
Gestern, 11:45 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Manitoba am Gestern, um 11:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
gunny 
B-C

|
|
Hi
Bin selbst ertaubt und würde dir gern deine Fragen beantworten, wenn du sie denn konketisieren kannst. Denn pauschal kann man da wahrscheinlich ganze Romane schreiben.
hth Jürgen
|
|
Gestern, 15:40 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gunny am Gestern, um 15:40 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
|