Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen

Wir machen mehr draus!

Synergy-Radio rund um die Uhr

mit 2 Spartenkanälen:

PopChannel - Pop, Rock, Aktuelles, Charts etc.

ClubChannel - Trance, Dance, Techno etc.

Wissenstest bei CHIP Online

Partner von Schwerbehinderung-Aktuell.de - CHIP Online Wissenstest.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

InfoCenter von Schwerbehinderung-Aktuell Forums-Portal Linkliste Galerie "Biggi-Chat" Synergy-Radio
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Anleitung und Fragen zum Forum und Chat » Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langen63 Langen63 ist männlich
Benutzer

images/avatars/avatar-336.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin neu hier. Ich habe versucht PN´s an die Moderatoren und Administratoren zu senden, jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten ? Also versuche ich es hier und seid mir nicht böse, wenn ich hier falsch liegen sollte.

Seit meiner Geburt bin ich einseitig taub, die andere Seite zu 30% schwerhörig. Auslöser war seinerzeit ein Reisemedikament namens Bonamine. Heute bin ich durch weitere Behinderungen zu 60% Schwerbehindert.
Ich möchte im Forum nach Gleichgesinnten suchen, die mein Schicksal teilen und von diesen wissen, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ich möchte die Forumsmitglieder auch befragen, ob sie in dieser Sache etwas unternommen haben, z.B. bei Konzernen oder anderer Stelle und zu welchem Ergebnis sie gekommen sind.

In welcher Rubrik kann ich meine Fragen einstellen ?
Danke und Gruß Langen63
02.03.2009 13:10 Langen63 ist offline E-Mail an Langen63 senden Beiträge von Langen63 suchen Nehmen Sie Langen63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Langen63 am 02.03.2009 um 13:10 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
Manitoba Manitoba ist männlich
Benutzer

Herkunft: Wetzlar, Hessen

RE: Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Langen63,
hast Du schon einmal unter Googel nachgeschaut? Dort gibt es mehrer Foren für Schwerhörge. Wirst dort sich einen Ansprechpartner finden.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Wolfgang

Gestern, 11:45 Manitoba ist offline Beiträge von Manitoba suchen Nehmen Sie Manitoba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Manitoba am Gestern, um 11:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner!
gunny gunny ist männlich
B-C

images/avatars/avatar-544.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin selbst ertaubt und würde dir gern deine Fragen beantworten, wenn du sie denn konketisieren kannst. Denn pauschal kann man da wahrscheinlich ganze Romane schreiben.

hth Jürgen
Gestern, 15:40 gunny ist offline E-Mail an gunny senden Beiträge von gunny suchen Nehmen Sie gunny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gunny am Gestern, um 15:40 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwerbehinderung-Aktuell - Info und Hilfe für behinderte Menschen » Aktuelles von Admin u. Moderatoren » Anleitung und Fragen zum Forum und Chat » Neu hier, wo soll ich meinen Beitrag posten ?

Views heute: 282 | Views gestern: 10.339 | Views gesamt: 6.297.838

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden