|
 |
PocketWeb für deafies |
sternschnuppe 
Moderator

Herkunft: sternenhimmel
 |
|
Warum nur laufen Gehörlose mit Handys herum, wo sie doch gar nicht telefonieren können? Na wegen der SMS natürlich! Aber eigentlich wäre doch ein Gerät besser, mit dem man gar nicht telefonieren kann. Der PocketWeb ist solch ein Gerät. Telefonieren geht nur mit Headset. Kann man also eher vergessen. Dafür ist man mit dem PW überall online, zum Surfen, aber auch zum Mailen ODER Chatten, und das alles zum Spottpreis von 9,99€ pro Monat. Für 14,99€ kann man auch beides haben, Chatten UND Mailen. Immer noch unschlagbar billig! Natürlich kann man auch SMSen, bequem mit einer vollen Tastatur. Aber billiger ist's natürlich, E-Mails zu verschicken.
Ob der PW hält, was er verspricht? Oder ist er ein "Smartphone für Arme"? Wir haben ihn uns mal ein wenig genauer angesehen, speziell unter dem Aspekt der Eignung für Hörgeschädigte. Lesen Sie unseren Testbericht:
http://www.taubenschlag.de/deaftec/tests/PocketWeb/PocketWeb2.pdf
|
|
10.01.2007 11:12 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 10.01.2007 um 11:12 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
sternschnuppe 
Moderator

Themenstarter 
 |
|
Ich finde cool toll Pocket Web Gerät so praktisch sehr zufrieden .
seit mitte Dezember 06 erreicht nicht mein Pocket Web Gerät nur Browser kein Erfolgt und mail ich an 1&1 Kunde Fragen u. Antworten immer Selber Entschuldigung schön 2 Wochen Unzufrieden . Ich bekannte arbeit Kollegen sehr Netten Jens schön mal anrufen Beschwerden auf 1 &1 Telefonieren .
Seit vor 2 tagen suche ich selbst endlich da Ogoforum ein Glücklich Fragen und Antworten zu Schnell PN Hilfsbereiten Superzufrieden Cool und freuen mich wirklich endlich Klappt an Browser . Gott sei Dank .
Bitte Empfohlen OGOFORUM
Problemlosefrei Zufrieden OGOForum TEXT Schreiben Erklären super Gute Chance 1 NOTE als 1&1 Kunde Note 6 scheiss
http://www.ogoforum.de/
Nick : Surfi ( Moderatorin) Sie helfen PN mich Guten Bereiten Erfolgt . Glücklich Zufall auch nur PN Gehörlose E mail ARNI und kennen ich er ja . GLÜCKLICH Hilfsbereiten Ogoforum
für Hörend & Gehörlose & Schwerhörig
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch Hörend kein Problem
Pocket Web günstigpreis
http://www.1und1.de/
Viel Glück Lesen Spass
Viel Einsparen Internet u. Mail Flatrate nur 9, 99€ so praktisch
Ich brauche nicht MSN Messagen Chat noooo und reicht es genug nur E Mail u. Internet .
Liebe Grüße Sternlein :o
|
|
10.01.2007 11:31 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 10.01.2007 um 11:31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 10.01.2007 um 11:41 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kaffeekatze 
Administrator

|
|
Also, ich habe das Teil ja bei Sternlein in Aktion bewundern dürfen und muss sagen: ziemlich genial 
Hat mir super gefallen - und vor allem war ich höchst erfreut zu sehen, daß man damit sogar glatt hier im Forum surfen kann (ist nicht selbstverständlich, viel Grafik und net grad barrierefrei ) -- also, das Ding kann man durchaus empfehlen!
Auch für Leutz (wie mich), die je nachdem schon mal Probs mit der Beweglichkeit der Finger haben ... das Teil ist nicht verkehrt! (Sollte ich mir vielleicht auch noch zulegen, wenn ich demnächst mehr auf Reisen bin :-) )
Es findet keine Rechts- oder medizinische Beratung statt, dies ist auch nicht beabsichtigt.
|
|
10.01.2007 13:30 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kaffeekatze am 10.01.2007 um 13:30 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Chris
B-C

|
|
jo finde das auch ganz 8-) konnte ja sehen wie sternlein damit umging...
denke aber, obwohl ich ja für alles was in dieser richtung geht mich begeistern kann, werde ich es doch nicht kaufen 
@biiggi...lass man und genieße die reisen ohne mal online zu sein:-) :-)
ich duck mich schon 
lg
chris
|
|
10.01.2007 17:32 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 10.01.2007 um 17:32 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sternschnuppe 
Moderator

Themenstarter 
 |
|
|
11.01.2007 10:19 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 11.01.2007 um 10:19 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sternschnuppe 
Moderator

Themenstarter 
 |
|
Hallo Bommel ,
Vielen Dank Nachrichten berichten über Pocket Web Gerät und gern ich viel Erklären .
www.1und1.de Bitte klickt an . Da steht Bild Pocket web Gerät Klickt an . Lesen mal Pocket Web Tarife
Pocket Web : Internet & Mail
Pocket Web Kostenübersicht :
Sie haben gewählt - hier sehen Sie Ihre Bestellung
noch einmal im Überblick:
Einmalige Kosten Grundgebühr pro Monat
Tarif und Optionen
Pocket Web Mail & Internet
29,99 EUR 9,99 EUR
SMS100-Paket
100 SMS inklusive, danach 19 ct/SMS
0,00€ 9,99 EUR
Pocket Web Gerät nur 1 euro mit SMS 100 - Paket 1,00 EUR 00,00 EUR
Versand
Versandkosten-Pauschale
9,60 EUR 00,00 EUR
Gesamt Summe
40,59 EUR 19,98 EUR
Also so mit 100 SMSPaket 19,98EURO Monat Bezahlen
wegen Pocket WEB Gerät 1 EURO mit SMS
EINMALIG 40,59 EUR
19,98 EUR Monat mit SMS 100 Paket
Einmalige Kosten Grundgebühr pro Monat
Tarif und Optionen
Pocket Web Mail & Internet29,99 EUR 9,99 EUR
(Spartipp: Bestellen Sie das SMS100 Paket und Sie sparen damit 48,99 EUR bei der Pocket Web Hardware. Zum SMS100 Paket...)
Pocket Web
49,99EUR 00,00 EUR
Versand
Versandkosten-Pauschale
9,60 EUR 00,00 EUR
Gesamt Summe
89,58 EUR 9,99 EUR (ohne SMS-100 Paket )
Also so ohne SMS Paket 9,99€ monat bezahlen
wegen Pocket Web Gerät 49,99 EUR
Einmalig 89,58 EUR9,99 EUR Monat Ohne SMS 100 Paket NUR 9,99€ Monat
|
|
18.01.2007 11:04 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 18.01.2007 um 11:04 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sternschnuppe 
Moderator

Themenstarter 
 |
|
Also . Ich brauche nicht Mail , Messaging (Chatt nur MSN oder ICQ)& Internet ohne SMS nur Monat 14,99€ oder auch mit SMS 100- Paket Monat 24,98€ .
Es reicht mich genug nur 9,99 € monat Inetrnet & Mail ohne SMS .viel einsparen .
Wenn dein Problem und gern ich Helfen Erklären bitte nur Bestellung www.1und1.de melden . Erlebt ich schön mal Anfangt wie Problem keine Ahnung und überlegen ich endlich geklappt .
jo mit Flatrate Internet & Mail nur 9,99 € monat es reicht genug . Problemlos Frei 
LG.sternlein
|
|
18.01.2007 11:20 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 18.01.2007 um 11:20 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sternschnuppe 
Moderator

Themenstarter 
 |
|
PocketWeb -optimal für Gehörlose & Hörend
erklären so praktisch mit Bild zeigen usw... ohne Problem .
weiterlesen.... klickt seiten 1-4
liebe grüße sternlein 
|
|
03.11.2007 21:08 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sternschnuppe am 03.11.2007 um 21:08 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
|
|
 |
Views heute: 38 | Views gestern: 16.586 | Views gesamt: 679.913
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|