|
 |
Arbeitslos und dann? |
herzbube53 
B-C

Herkunft: Bayern
 |
|
hallo zusammen ich bin zwar nicht arbeitslos geworden aber meine Frau zum 01.08.07nun da weder ich noch sie bis jetzt in diese missere kamen haben wir beide überhaupt keine Ahnung ,wo mann was wofür beantragen muss ok.bei der Agentur für Arbeit war sie schon was muss man noch beachten,oder wo kann mann noch ein bisserl was kriegen und wie ist sie vermittelbar hat keinen gelernten Beruf sondern hat seit 30 Jahren als Bedienung gearbeitet da ist sie doch für den gesamten Arbeitsmarkt offen oder vermittelbar und kann sie sich von der GEZ befreien lassen fragen über fragen ,ach so wir sind keine Eheleute vor dem gesetz danke für eurere Tipps gruss Herzbube53
|
|
20.10.2007 00:14 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herzbube53 am 20.10.2007 um 00:14 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Biggi0001 
Administrator

Herkunft: Bonn
 |
|
|
20.10.2007 03:10 |
 |
|
herzbube53 
B-C

Herkunft: Bayern
Themenstarter 
 |
|
hallo ja da hast du gut gehört jedoch mache ich den voreiter und mein Nebengeräusch kommt durch die Situation spätestens im Februar nach.ich werde mitte Dezember Deutschland Richtung Südamerika verlassen,die Arbeitslosigkeit war natürlich nicht geplant die kam schlagartig,man muss eben jetzt plan -b-einsetzen alles gute auch hier
|
|
20.10.2007 08:14 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von herzbube53 am 20.10.2007 um 08:14 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
|
|
 |
Views heute: 2.818 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.035.535
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|