|
 |
Fachberatung wegen Umschulung |
ISIS 
B-C

|
|
Fachberatung wegen Umschulung |
 |
Hy,
war heute bei der BFA Fachberatung in Mannheim wegen meiner Umschulung;
Mein Leistungsbild laut med. Dienst der BFA ist net so gut; kein wechselnder Publikumsverkeht, keine erhöhte Arbeitsbelastung sprich Stress, keine Verantwortung über Personen und Sachbestände, keine soziale und medizinische Betreuung von Patienten und sonstiger Personen.Keine psych. Überlastung....
Keine Lärmbelästigung, dh. kein Großraumbüro, höchstens 2-3 Personen im Raum und Telefon, sonst Vollschichtig im Tagdienst, kein Nachtdienst.....
Die Schule, die ich mir ausgesucht habe wird von der Fachberaterin empfohlen, wird aber dennoch in Berlin entschieden, evtl Bescheid im August......:-|
Könnte auch abgelehnt werden, falls man mich zu labil hält....
Das ist der Stand der Dinge...
Gruß
Isis
|
|
05.07.2007 21:48 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ISIS am 05.07.2007 um 21:48 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Nele 
M

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Liebe ISIS,
da drück ich dir ganz fest die Daumen, das alles so entschieden wird, wie du es dir vorstellst ... denke positiv ... und mach dich net vorher verrückt.
LG Nele dichganzfestknuddel
|
|
06.07.2007 10:54 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nele am 06.07.2007 um 10:54 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weiterhin ist zu beachten, daß sämtliche Ratschläge bzw. Empfehlungen in diesem Forum, so lange nichts anderes gesagt wird, von Laien stammen und nur auf persönlicher Erfahrung beruhen. Diese Ratschläge können somit keine rechtliche oder medizinische Beratung darstellen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - bitte konsultieren Sie bei konkreten Fragestellungen immer Ihren Anwalt bzw. Mediziner! |
Chlarissa 
B-C

Herkunft: 69181 Leimen
 |
|
Liebe ISIS,
das klingt zwar nicht gerade überwältigend, aber Du solltest Dich wirklich nicht schon im Voraus verrückt machen. Warte mal ab, ob der Antrag genehmigt wird (drücke Dir dafür die Daumen).
Vielleicht ist diese Umschulung ja wirklich ein Sprungbrett in ein neues, besseres Arbeitsleben.
Liebe Grüsse - Chlarissa
|
|
06.07.2007 11:09 |
 |
|
Der Betreiber von Schwerbehinderung-Aktuell.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chlarissa am 06.07.2007 um 11:09 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3/VerantwortlichkeitSollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
|
|
 |
Views heute: 3.291 | Views gestern: 24.933 | Views gesamt: 1.036.008
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |
|